Nach Beantwortung mehrerer Fragen und weiterer Diskussion fasst der Ausschuss mit überwiegender Mehrheit einen mehrteiligen Beschluss, der auch das Einvernehmen der anwesenden Antragsteller findet.

 

Beschluss:

 

  1. Die Stadt übernimmt die Kosten für folgende Positionen:
    1.1 Bereitstellung des Sandes
    1.2 Lieferung Geovlies als Untergrund,
    1.3 Bereitstellung der Infrastruktur an Strom, Wasser, Abwasser,
    1.4 Erstellung eines Brunnens,
    1.5 Anmietung und Bereitstellung eines WC-Containers während der Betriebs-
          zeiten in den Sommermonaten,
    1.6 Abbruch des Kiosk-Mittelbaus,
    1.7 Bereitstellung von Bauholz (Einfassung Sandfläche, Wegebau).


  2. Errichtung einer neuen Dachkonstruktion mit Eindeckung zwischen den beiden erhaltenen Gebäudeteilen bis zu einem Höchstbetrag von 20.000 €. Die übersteigenden Kosten werden von den Antragstellern getragen.

  3. Die Frage einer Kameraüberwachung für die Gebäulichkeiten der Stadt-Strand-Anlage wird bis auf Weiteres ausgeklammert und wird zu einem späteren Zeitpunkt mit den Antragstellern geklärt.

  4. Die Einzelheiten werden in einem Pachtvertrag geregelt. Der Pachtvertrag wird auf die Dauer von drei Jahren abgeschlossen und soll mit einer Option zur Verlängerung versehen werden.


Anwesend

Für

Gegen

 

den Beschluss

11

10

1