Sitzung: 24.02.2014 Hauptausschuss
Nach
Beantwortung mehrerer Fragen und weiterer Diskussion fasst der Ausschuss mit
überwiegender Mehrheit einen mehrteiligen Beschluss, der auch das Einvernehmen
der anwesenden Antragsteller findet.
Beschluss:
- Die Stadt übernimmt die Kosten für folgende
Positionen:
1.1 Bereitstellung des Sandes
1.2 Lieferung Geovlies als Untergrund,
1.3 Bereitstellung der Infrastruktur an Strom, Wasser, Abwasser,
1.4 Erstellung eines Brunnens,
1.5 Anmietung und Bereitstellung eines WC-Containers während der Betriebs-
zeiten in den Sommermonaten,
1.6 Abbruch des Kiosk-Mittelbaus,
1.7 Bereitstellung von Bauholz (Einfassung Sandfläche, Wegebau).
- Errichtung einer neuen Dachkonstruktion mit
Eindeckung zwischen den beiden erhaltenen Gebäudeteilen bis zu einem
Höchstbetrag von 20.000 €. Die übersteigenden Kosten werden von den
Antragstellern getragen.
- Die Frage einer Kameraüberwachung für die
Gebäulichkeiten der Stadt-Strand-Anlage wird bis auf Weiteres
ausgeklammert und wird zu einem späteren Zeitpunkt mit den Antragstellern
geklärt.
- Die Einzelheiten werden in einem Pachtvertrag
geregelt. Der Pachtvertrag wird auf die Dauer von drei Jahren
abgeschlossen und soll mit einer Option zur Verlängerung versehen werden.
Anwesend |
Für
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Gegen
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den Beschluss |
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